Mineralstein-Ketten

feensteine.ch

Mineralstein-Ketten

Denken sie daran, dass man auch Tiere mit Mineralsteine und Mineralsteinketten unterstützen kann!

Nach der ersten Kontaktaufnahme (persönlich, telefonisch oder per E-Mail) besprechen wir ihre psychischen, körperlichen oder emotionalen Bedürfnisse. Wir klären zusammen ab, welche Farben und Steinform sie bevorzugen, die gewünschte Länge der Kette, und ob die Steine auf Gummi, Draht oder Faden aufgezogen werden.

 

 

Natürlich knüpfe ich auch Ketten, die nur nach Gefallen zusammen gestellt werden.

 

Bei der Zusammenstellung der Steine hilft mir mein Gespür und meine innere Stimme auf die ich immer wieder hören kann.

Draht = mit Silberverschluss

Mehrfach Faden =

mit Silberverschluss,

einzeln geknöpft

Die fertige Kette erhalten Sie mit einer Aufstellung der verwendeten Steine inklusive ihrer Wirkung.

 

 

Preise

 

Babyketten, Länge 25 cm - 35 cm - CHF 50.-- bis 95.--

 

Erwachsenenkette, Länge 40 cm - 55 cm - CHF 80.-- bis 150.--

 

Ab 55 cm: Preis nach Absprache

 

 

Lieferung

 

Die Kette wird nach Erhalt der Zahlung per eingeschriebener Post zugestellt oder kann persönlich abgeholt und bezahlt werden.

 

 

Reparaturen / Erweiterungen

 

Ich repariere und erweitere ihre Mineralsteinketten auch. Die Preise (ca. zwischen CHF 25.- bis CHF 60.-) stellen sich nach Aufwand, Steine, evt. Verschluss zusammen.

 

 

Zahlung per E-Banking

 

Auf das Konto Nr. 852756-50 der Credit Suisse, Kriens oder per - IBAN Nr. CH11 0483 5085 2756 5000 0

 

 

Zahlung mit Einzahlungsschein

 

Bei Bedarf wird ihnen ein Einzahlungsschein zugestellt

 

 

Einige Beispiele:

Copyright @ All Rights Reserved